Sonntag, 13. März 2016

Single - Oder Was los, Mann?

Ich bin Single. Und zum ersten mal in meinem Leben bin ich es nicht freiwillig.

Ich hatte noch nie Probleme einen Kerl zu finden. Allerdings auch kein großes Interesse ihn lange zu halten. Und wenn es zu nervig wurde, hab ich mich von diesem Monogamie Blödsinn auch nicht beeindrucken lassen.

Nach einer langen und schmerzvollen Heilung von einer kurzen und intensiven Beziehung bin ich wieder bereit aufs Pferd zu steigen. Und was finde ich vor? Einen leeren Stall.

Letzens hatte ich noch große Hoffnung. Dachte ich hätte einen Champion gefunden. Und was war? Er entpuppte sich als Hudinis Gaul. Denn mit einem mal war er verschwunden.

Ich frag mich ob es das Ziel der Jungs geworden ist mich zu Enttäuschen. Denn darin sind sie meisterlich. Einer von ihnen fühlte sich von mir eingeschüchtert. Ein Soldat. Natürlich rannte ich schnellstmöglich nach Hause und überprüfte mich im Spiegel. Ich befürchtete ich hätte eine HULK Situation. Aber Fehlanzeige. Ich war immernoch ich selbst. Und allein.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht auf Mitleid aus. Ich frage mich bloß was mit den Kerlen los ist. Ich habe mir mehr über verletzte Gefühle anhören müssen, als ein Priester über Sünden.

Mein ganzes Leben ist eine reine Fishermans Friend Werbung. Bin ich zu stark, sind sie zu schwach. Und dabei bin ich mit meinen 1.66 grad mal so groß wie ein Keks.

Ich sehne mich nach der Zeit als Männer nicht mehr Cremes im Badezimmer hatten als ich in meinem gesamten Leben je besessen hab. Als ich nicht gefragt wurde ob ich SEINE Haarbürste benutzt hab weil er so etwas merkt. Und vor allem als sich mir die Frage "Bist du schwul?" gar nicht erst gestellt hat. Und ich vor allem auf diese Frage nicht folgende Antwort bekam: "Nein, nicht schwul sondern "METROsexuell"

Ich will eigentlich nur einen Partner fürs Leben und keine sexuelle U-Bahn.
Frustrierend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen